Mehr über den Chef

Martin Alletsee

Ausbildung & berufliche Reise

- Lehre zum Sägewerker (Holzbearbeitungsmechaniker) im elterlichen Betrieb

- Studium Diplom-Ingenieur (FH) Holztechnik

- nebenberufliches Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)

- mehrere Berufsjahre in der Säge-, Hobel- und Holzleimindustrie

- Auslandserfahrung in einem Holzindustriebetrieb in Schottland

 

Fortbildungen:

- Weiterbildung zum Baubiologe IBN

- Weiterbildung zum Energieberater (eza)

- Business Coach (IHK)

- Kommunikationstrainer

- NLP Master

- NLP Professional Coach + NLP Coach

Zurück zu den Anfängen...

...oder mein Vater würde sagen "Arbeiten an der Basis".

Was ich früher nicht für denkbar gehalten habe, ist jetzt doch eingetreten. Ich habe den Betrieb meiner Eltern 2008 übernommen und führe ihn mit dem Wissen und der Erfahrung aus meiner "Karrierezeit" in Grossbetrieben gerne weiter.

Meine Wertschätzung gilt Ihnen als Kunde, meinen Mitarbeitern und dem nachwachsenden Rohstoff Holz.

 

Eigentlich wollte ich ja in einem Konzern Stufe für Stufe die Karriereleiter nach oben steigen. Irgendwann habe ich dann wie so manch anderer auch gemerkt, dass es wohl nach oben geht, aber die Leiter an der falschen Mauer steht.

 

So bin ich also hier im Allgäu gelandet und backe jetzt wieder kleinere Brötchen / Semmeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sehr gerne arbeite ich praktisch und kreativ. Natürlich am liebsten mit Holz.

Ich freue mich immer, wenn ich Kunden helfen kann, auch mal ausgefallende Ideen umzusetzen.

Sägewerk Höllmühle

 Martin Alletsee e.K.

 Faulenseestraße 32

 87669 Rieden am Forggensee

 

Säge- und Hobelwerk

Holzmarkt

Agrar- und Landwarenhandel

Kontakt

als vCard speichern

bitte mit Klick zuerst vergrößern

Telefon:

Mobil:

 

Fax:

08362 / 370 33

0151 588 330 96

 

08362 / 22 19


info@saegewerk-hoellmuehle.de

Bitte länger klingeln lassen.

Haben Sie mich nicht erreicht?

Bitte Mail senden, Danke!

Öffnungszeiten Werksverkauf:

Montag - Freitag

08:00 - 12:00 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr


Samstag

09:00 - 12:00 Uhr 


und nach Terminvereinbarung

passende Schrauben für Ihr Projekt


Kraft und Lebendigkeit aus dem eigenen Garten. 

www.allgäuer-hochbeet.de

Unser Onlineshop für Hochbeete.

FIT im Sägewerk

Werken und Basten mit Holz:

www.kindersaegewerk.de