Eindrücke Hochbeet Workshop

Mit 25 Erwachsenen und...

... zwei Kindern war der Workshop dieses Jahr sehr gut besucht.

Ein paar Tage vor dem 05.04. dachte ich schon wir haben den falschen Termin ausgesucht. Einige Anrufer wären gerne gekommen, aber sie hatten an diesem Datum schon etwas anderes geplant.

Mit 25 Erwachsenen waren wir aber dann noch Mal besser besucht als 2013.

 

Im Vergleich zur vorherigen Veranstaltung waren die Fragen der Besucher am 05.04. noch genauer und präziser. Das heißt für uns, dass wir uns für nächstes Jahr wieder gut vorbereiten müssen und vielleicht mit Schwerpunkten zwei Termine anbieten.

Sägewerk Höllmühle

 Martin Alletsee e.K.

 Faulenseestraße 32

 87669 Rieden am Forggensee

Kontakt

als vCard speichern

bitte mit Klick zuerst vergrößern

Telefon:

 

 

Mobil:

Fax:

08362 / 370 33

oder

08362 939 58 02 mit AB

0151 588 330 96

08362 / 22 19


info@saegewerk-hoellmuehle.de

Bitte länger klingeln lassen.

Haben Sie mich nicht erreicht?

Bitte Mail senden, Danke!

Öffnungszeiten Werksverkauf:

Montag - Freitag

08:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr


Samstag

09:00 - 12:00 Uhr 


und nach Terminvereinbarung

Aktuelles & Tipps

***Aktuelle Angebote***

Weidezaunpfähle

z.B. 7 x 165 cm

Di

21

Mai

2019

Kundenprojekte

mehr lesen

Mo

19

Nov

2018

Geodome

mehr lesen

Kraft und Lebendigkeit aus dem eigenen Garten. 

www.allgäuer-hochbeet.de

Unser Onlineshop für Hochbeete.

PREISLISTE HOCHBEETE ab MAI 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 882.1 KB

Wir haben verschiedene Modelle im Programm. Das Video zeigt den Aufbau unseres "Sägewerker´s Lieblingsbeet".

FIT im Sägewerk

Werken und Basten mit Holz:

www.kindersaegewerk.de